Bildung & Erziehung

campusA

Der campusA ist ein einmaliger freier Zusammenschluss von anthroposophischen Bildungseinrichtungen in Stuttgart, der das Ziel verfolgt, universell und offen an heutigen Zeitaufgaben zu arbeiten – und zwar jenseits der eigenen fachspezifischen Grenzen. An unserem Stand auf den Begegnungstagen der MAHLE-STIFTUNG können die Besucher viel sehen, basteln und selbst ausprobieren. Ob Gesang- und Eurythmie-Aktionen oder Handgesten- und Puppenspiele – am Stand von campusA trifft Kunst Jugend. Erleben Sie Musik, Gesang, Sprache, Theater und Eurythmie und freuen Sie sich auf einige Überraschungen! Gegenwärtig setzt sich der campusA aus folgenden Partnern zusammen: Eurythmeum Stuttgart, Eugen-Kolisko-Akademie, Freie Hochschule der Christengemeinschaft/Priesterseminar Freie Hochschule Stuttgart/Seminar für Waldorfpädagogik, Freies Jugendseminar Stuttgart, Freies Uni-Experiment, Theaterakademie Stuttgart, Waldorferzieherseminar Stuttgart in enger Zusammenarbeit mit der anthroposophischen Gesellschaft.

Mehr Informationen über den campusA

Erfahren Sie mehr über die Partner des campusA:

Eurythmeum Stuttgart

Freies Jugendseminar Stuttgart

Freie Hochschule der Christengemeinschaft e.V. (Priesterseminar)

Theater-Akademie-Stuttgart

Waldorferzieherseminar